Schüler Feedback's

Nina mit Neila (Haflinger, geboren am 20.5.2007)

Meine Stute Neila hat diverse körperliche und seelische Themen, die wir mit vielen verschiedenen Methoden nie ganz überwinden konnten.

Dank Désirée's Unterstützung finde ich nun nach 9 Jahren endlich zu Neila. Erstmals habe ich das Gefühl, dass ihr Bewegung wirklich Freude zu bereiten beginnt, und das ist ein grosses Geschenk.

Désirée unterrichtet auf eine ruhige, überlegte und sehr präzise Art, sie ist sehr wertschätzend im Umgang mit meinem Pferd und mir und holt uns immer da ab, wo wir gerade stehen. Ich bin sehr dankbar, dass ich bei ihr lernen darf!

Nina Budmiger

Ursula mit Kristall (Noriker, geboren am 23.4.2009)

Kristall ist ein 9-jähriger Noriker mit viel Gefühl und Kraft.

Ich besitze ihn seit nun gut drei Jahren und freue mich jeden Tag mehr über dieses liebenswerte, schöne und interessante Pferd.

Da Kristall sehr gerne lernt, jedoch auch verspielt ist und viel Kraft hat, muss man seine Stärken kennen und auch nutzen.

Der Schwerpunkt seiner Ausbildung liegt auf der Gymnastizierung und dem richtigen Muskelaufbau sowie auf einer sorgfältigen Handhabung und einer möglichst klaren (Zeichen)sprache.

Durch eine gute und regelmässige Schulung habe ich in diesen drei Jahren in Kristall einen vertrauten Freund bekommen!

Ursula Caflisch-Schnetzler

© 2015 by Aglasis - Désirée Höfs