Helfer

Jacqueline

Meine Schwester , unsere Stall Fee…

 

Sie unterstützt mich tatkräftig bei der Stallarbeit, entlastet mich und ermöglicht uns auch mal ein ausschlafen.

 

Ist aber auch zur Stelle bei Futter-/Einstreu-lieferungen, bei den Gartenarbeiten, begleitet mich zum Unterricht oder spielt ab und zu auch den Babysitter wenn ich am unterrichten bin.

 

Mittlerweilen ist der Stall und die Ponys für sie ein Hobby und Ausgleich.

 

Zudem hat sie mit mir den Sachkundenachweis-kurs für Pferdehaltung besucht.

Andy

Mein Mann, unser Handwerker im Stall...

 

Auch er unterstützt mich tatkräftig.

 

Er ist für das Handwerkliche zuständig, hilft aber auch im Stall mit und übernimmt oft den Nacht-stall.

 

Ich bin glücklich, ein Mann an meiner Seite zu haben der meine Leidenschaft zu den Pferden so akzeptiert.

Vielen Dank!

Dank eurer Unterstützung darf ich meine Leidenschaft ausüben.